Plus Gentleman

Hilaria Baldwin: Musste sechs Wochen auf ersten Kuss warten

Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit.

24.03.2020 UPDATE: 24.03.2020 10:23 Uhr 35 Sekunden
Alec & Hilaria Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 miteinander verheiratet. Foto: Greg Allen/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspieler Alec Baldwin (61) hat seine Ehefrau Hilaria erst sechs Wochen nach dem ersten Treffen geküsst.

"Erst sagte er mir all die Sachen, wie 'Ich werde dich heiraten', 'Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen', 'Wir werden viele Kinder haben', nur um mir am Ende des Abends die Hand zu schütteln", sagte Hilaria Baldwin (36) in der Show der Komikerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+