Plus Genesen

Johannes B. Kerner hat Corona überstanden

Sein schärfstes Symptom war die Langeweile. Johannes B. Kerner hat seine Corona-Infektion gut überstanden.

27.03.2020 UPDATE: 27.03.2020 13:03 Uhr 45 Sekunden
Johannes B. Kerner
Johannes B. Kerner ist wieder fit. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - Nachdem der Moderator Johannes B. Kerner Mitte März positiv auf das Coronavirus getestet worden war, darf der Hamburger nun endlich wieder raus - und geriet dabei prompt in eine Polizeikontrolle.

"Ich war an der Alster spazieren und habe dann Kontakt zu meinem Local Police Officer (örtlichen Polizisten) gehabt. Die haben mich angehalten und wollten auch dieses Schreiben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+