Plus Gedankenspiel

Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 17:03 Uhr 26 Sekunden
Henry Hübchen
Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Henry Hübchen ("Alles auf Zucker") ist nach eigener Einschätzung eigentlich kein "Geburtstagsfeierer" - er würde den Tag aber unter bestimmten Bedingungen feiern. 

Die erste: "Wenn es jemanden geben würde - gibt's aber nicht -, der mir einfach 'ne Riesenparty ausrichten würde und ich dann so vorbeigehe", wie der 72 Jahre alte Schauspieler dem Sender Radio

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+