Plus Geburt in Köln

"Der Hammer": Wolfgang Niedecken wurde Großvater

Wolfgang Niedecken freut sich zusammen mit seiner Frau Tina über ihr erstes Enkelkind. Der kleine Noah kam am vergangenen Freitag zur Welt.

10.03.2020 UPDATE: 10.03.2020 09:48 Uhr 25 Sekunden
Wolfgang Niedecken
Wolfgang Niedecken freut sich über ihr erstes Enkelkind. Foto: Oliver Berg/dpa

Köln (dpa) - Wolfgang Niedeckens (68) in Berlin lebende Tochter Isis-Maria ist für die Geburt extra nach Köln gekommen. "Im Pass sollte Köln stehen - nicht Berlin!", sagt der BAP-Sänger der Deutschen Presse-Agentur

Auf seinem Instagram-Account zeigte der Kölsch-Rocker stolz einen Kuchen mit der Aufschrift "Noah": "Wir sind nämlich jetzt Großeltern geworden", berichtete er. Da sich die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+