Plus "Game of Thrones"-Star

Nikolaj Coster-Waldau und ein hartnäckiger Fan

Ohne Selfie läuft heute gar nichts mehr. Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau erlebte eine skurrile Szene.

01.07.2019 UPDATE: 01.07.2019 10:43 Uhr 34 Sekunden
Nikolaj Coster-Waldau
Nikolaj Coster-Waldau 2015 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Köln (dpa) - Der dänische Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau (48, "Game of Thrones") ist auf der Kölner Comicmesse "CCXP" von einem Fan auf eher ungewöhnliche Art angesprochen worden.

"Ich kam aus der Toilettenkabine und wurde nach einem Selfie gefragt", sagte der Serien-Star laut "Bild". Er sei entspannt geblieben, fürs Foto dann aber doch lieber vor die Tür gegangen.

Der Däne,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+