Plus Gala in Berlin

"GQ"-Awards 2019: Sharon Stone, Kerkeling und Kroos

"Men of the Year": Bei der Gala in Berlin werden Hape Kerkeling, Toni Kroos und Sharon Stone erstaunlich politisch.

08.11.2019 UPDATE: 08.11.2019 07:43 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Sharon Stone
Luftküsse für ihre Fans: Sharon Stone. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Und dann kam Hollywood. Sie erschien gut zehn Minuten zu spät und gab in aller Ruhe erstmal Autogramme, bevor sie über den roten Teppich ging: US-Filmstar Sharon Stone. Die 61-Jährige hatte ihren 19-jährigen Sohn Roan mitgebracht.

Im Saal warteten schon mehrere Hundert Gäste, um endlich mit der "GQ Men of the Year"-Gala in der Komischen Oper Berlin beginnen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+