Plus Fußkleidung

Sebastian Müller behält als TV-Moderator die Schuhe an

Sebastian Müller ist neuer Moderator der Fernsehsendung "ARD-Buffet". Bislang moderierte er im Radio - und hat nun ein Problem mit den Füßen.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 08:28 Uhr 38 Sekunden
Sebastian Müller
Er hat die Schuhe an: Sebastian Müller. Foto: Uli Deck/dpa

Baden-Baden (dpa) - Der neue "ARD-Buffet"-Moderator Sebastian Müller (40) behält vor der Fernsehkamera die Schuhe an. Vor seinen Radiosendungen ziehe er die Schuhe dagegen aus, das praktiziere er seit Jahren so, sagte Müller in Baden-Baden der Deutschen Presse-Agentur.

"Im Hörfunkstudio moderiere ich meistens in Socken, da fühlt man sich gleich wohler. Im Fernsehen ist das schwierig und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+