Plus Formel 1

Ralf Schumacher über Zeiten mit Michael: "Schöne Kindheit"

Sportlich stand Ralf Schumacher im Schatten seines großen Bruders. Doch an die gemeinsame Kindheit mit Bruder Michael denkt er gerne zurück.

20.09.2021 UPDATE: 20.09.2021 13:28 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Formel 1  - die Schumacher-Brüder
Die Brüder Michael Schumacher (r, Ferrari) und Ralf Schumacher (Jordan) winken nach dem Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring den Zuschauern zu. Foto: Steve Etherington/epa/dpa

Berlin (dpa) - Der frühere Formel-1-Pilot Ralf Schumacher denkt sehr gerne an frühere Zeiten mit seinem Bruder Michael zurück.

"Wir hatten eine schöne Kindheit, wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir haben uns auf den Winter gefreut, da war die Kartbahn auch mal zu und wir hatten mehr Zeit für uns", sagte der jüngere Bruder des Formel-1-Rekordweltmeisters bei Sport1. "Das war schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+