Plus "Forbes"-Liste

Scarlett Johansson ist bestbezahlte Schauspielerin

Zum zweiten Mal in Folge führt Scarlett Johansson die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen an. Doch mit den Gagen ihrer männlichen Kollegen kann der "Avengers"-Star nicht mithalten.

24.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 11:56 Uhr 52 Sekunden
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson ist laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins «Forbes» derzeit die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

New York (dpa) - Superheldin und Superverdienerin: Scarlett Johansson (34, "Avengers: Endgame") ist laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" die derzeit bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

Johansson, die in mehreren Marvel-Produktionen die Figur Black Widow verkörpert, kam demnach zwischen Juli 2018 und Juni 2019 auf Gesamteinnahmen von rund 56 Millionen Dollar (rund 50

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+