Plus Finale im Dschungelcamp

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das "Dschungelcamp". Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 01:08 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Prince Damien ist Dschungelkönig
Prince Damien verlässt das Dschungelcamp als König - und spendet für Australien. Foto: Stefan Menne/TVNOW/RTL/dpa

Köln/Murwillumbah (dpa) - Wenn selbst Sonja Zietlow zu Tränen gerührt ist, dann muss es doch der richtige Dschungelkönig sein: Der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Prince Damien hat auch das RTL-Dschungelcamp gewonnen.

Der 29-Jährige bekommt am frühen Sonntagmorgen die meisten Zuschauerstimmen im Finale der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", bricht in Freudentränen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+