Plus Filmerei und Familie

Penélope Cruz hat zwei große Leidenschaften

Auf dem Filmfest in Cannes stellte Penélope Cruz den neuen Film des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar vor. Doch die Schauspielerei ist nur eine ihrer großen Leidenschaften.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 14:18 Uhr 51 Sekunden
Penelope Cruz
Penelope Cruz hat zwei große Leidenschaften. Foto: Joel C Ryan

Cannes (dpa) - Hollywoodstar Penélope Cruz kann nicht ohne Familie und Filme leben. "Ich war schon immer süchtig nach meiner Familie", sagte die 45-jährige Oscarpreisträgerin ("Volver") am Samstag beim Filmfest Cannes.

Das Gefühl habe sich noch verstärkt, seitdem sie Mutter geworden ist. Ihre andere große Leidenschaft sei die Arbeit an Filmen. Schon als sie mit 17 Jahren zum ersten Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+