Plus Fernsehen

Didi Hallervorden und Sohn wollen wieder zusammen vor Kamera

Der Aufschlag ist gemacht. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei ihrer jüngsten Produktion fürs ZDF wünschen sich Didi Hallervorden und Sohn Johannes weitere gemeinsame Projekte.

29.09.2021 UPDATE: 29.09.2021 11:28 Uhr 54 Sekunden
Dieter Hallervorden und Sohn Johannes
Der Theaterleiter und Komiker Dieter Hallervorden (l) und sein Sohn, der Schauspieler Johannes Hallervorden, stehen bei der Vorstellung des Programms für die neue Spielzeit vor dem Schlosspark Theater. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Komiker Dieter Hallervorden und sein Sohn Johannes würden nach der ZDF-Serie "Mein Freund, das Ekel" gern weitere Male gemeinsam vor der Kamera stehen.

"Wir kennen uns ja gut genug, um gut zusammen spielen zu können", sagte Dieter Hallervorden im dpa-Interview in Berlin. "Wir haben öfter auch auf der Bühne schon zusammen gespielt. Und es war eine sehr harmonische und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+