Plus Familie

Ronan Keating hat sich sterilisieren lassen

Er ist Vater von fünf Kinder. Er fühle sich gesegnet, meint Ronan Keating, aber "das war es, das reicht".

18.12.2021 UPDATE: 18.12.2021 13:43 Uhr 40 Sekunden
Ronan Keating
Ronan Keating: «Ich hatte den Schnitt.». Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

London (dpa) - Der irische Sänger Ronan Keating hat sich nach fünf Kindern sterilisieren lassen. "Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit!", jubelte der 44-Jährige Hüften schwingend in der Spiel-Show "Celebrity Juice" des britischen Senders ITV2.

In einer vorherigen Ausgabe der Show soll Keating einem Bericht der "Metro" zufolge erzählt haben, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+