Plus Ex-Beatle

Paul McCartney verwöhnt seine Enkel gerne

Beatles-Legende Paul McCartney ist achtmaliger Großvater. Und er hat kein Problem damit, seine Enkelkinder zu verwöhnen. Das drückt sich unter anderem in Reisen aus.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 10:58 Uhr 33 Sekunden
Paul McCartney
Paul McCartney verwöhnt gerne seine Enkelkinder. Foto: Richard Wainwright/AAP

London (dpa) - Ex-Beatle Paul McCartney (77) hat einen Teppich zu Hause mit dem Aufdruck "Hier werden Enkel verwöhnt". Und das tue er auch gerne, sagte der Sänger der britischen "Times".

Der Songwriter hat acht Enkel zwischen sieben und 20 Jahren, mit denen er nach eigenen Angaben mehrfach im Jahr Urlaub macht. Sie nennen ihn Grandude - eine Kombination aus "Grand" für Großvater und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+