Plus Erfolgreiches Schlager-Duo

Amigos: Tanzen sollen lieber die Fans

Singen kann das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands. Doch das Tanzen haben die Amigos nach eigenen Angaben nicht erfunden.

16.07.2020 UPDATE: 16.07.2020 08:34 Uhr 31 Sekunden
Amigos
Karl-Heinz Ulrich (r) und Bruder Bernd Ulrich bilden das Schlagerduo Amigos. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Hungen (dpa) - Das Schlager-Duo Amigos produziert Discofox-Lieder wie am Fließband - doch das Tanzen überlassen sie lieber ihren Fans.

"Wir sind fürs Tanzen nicht unbedingt geboren", sagte Karl-Heinz Ulrich (71), der zusammen mit seinem Bruder Bernd (69) das Duo bildet, der dpa. "Ich kann zwar tanzen, aber es zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich sitze lieber am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+