Plus Er wurde nur 26 Jahre alt

US-Rapper Mac Miller ist tot

Los Angeles (dpa) - Der US-amerikanische Rapper Mac Miller, Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande, ist tot. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hieß es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag.

08.09.2018 UPDATE: 08.09.2018 09:03 Uhr 44 Sekunden
Rapper Mac Miller
Der US-amerikanische Rapper Mac Miller ist mit 26 Jahren gestorben. Foto: Nick Soland

Los Angeles (dpa) - Der US-amerikanische Rapper Mac Miller, Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande, ist tot. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hieß es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag.

"Er war ein helles Licht in dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans". Einzelheiten über die Todesursache gebe es zu diesem Zeitpunkt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+