Plus Entschleunigung

Yvonne Catterfeld braucht Social-Media-Pausen

Einen Gang runterschalten und einfach auch mal offline sein - für Yvonne Catterfeld sind Ruhepausen ein Muss.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 10:48 Uhr 33 Sekunden
Yvonne Catterfeld
Instagram und Co - Yvonne Catterfeld nimmt sich immer wieder mal eine Auszeit. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Stuttgart/Berlin (dpa) - Im Umgang mit sozialen Medien setzt die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (41) auf Entschleunigung.

"Ich empfinde tägliches Schauen und Posten als stressig", sagte die Darstellerin der Viola Delbrück in der ARD-Krimireihe "Wolfsland" dem Stuttgarter Lifestyle-Magazin "Soul Sister". "Wir brauchen Ruhepausen davon zu sehen, was andere machen, Ruhepausen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+