Plus Eindeutiges Votum

Jennifer Lawrence zur US-Wahl

Hollywoodstar Jennifer Lawrence hat offen über ihre politische Einstellung gesprochen. Sie wird für Biden stimmen.

22.10.2020 UPDATE: 22.10.2020 09:18 Uhr 34 Sekunden
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence bei der Oscar-Verleihung 2018. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence hat nach eigenen Angaben seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump ihre politischen Ansichten überdacht.

"Ich bin als Republikanerin aufgewachsen. Als ich das erste Mal wählen durfte, habe ich für John McCain gestimmt", sagte die 30 Jahre alte Schauspielerin im Podcast "Absolutely Not". Aufgrund der Politik von Trump habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+