Plus Ein Teamplayer

Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist der Comedian aus "RTL Samstag Nacht", "7 Zwerge" und zuletzt "LOL" überraschend mit 52 Jahren gestorben.

05.12.2021 UPDATE: 05.12.2021 11:53 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Mirco Nontschew
Der Comedian Mirco Nontschew starb im Alter von nur 52 Jahren. Foto: Britta Pedersen/dpa

Berlin (dpa) - Millionen konnten über Mirco Nontschew lachen. Mit seinen Grimassen und Geräuschen war er ein Angstgegner bei Kolleginnen und Kollegen und doch nie ein Alphatier der Comedy-Branche, sondern eher Teamplayer.

Im Alter von nur 52 Jahren ist der als Ensemble-Mitgleid von "RTL Samstag Nacht" in den 90er Jahren bekannt gewordene Komiker überraschend in Berlin gestorben. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+