Plus Dschungel-Star

Die neue Liga der D-Promis: Ein Abend mit Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus.

14.03.2020 UPDATE: 14.03.2020 11:53 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Marco Cerullo
Marco Cerullos Verwandte leben überall auf der Welt. Foto: Roberto Pfeil/dpa

Köln (dpa) - Eine paar Jugendliche stehen auf der Hohenzollernbrücke in Köln zusammen und tuscheln. "Ey, das ist der neue "Bachelor"", flüstert einer von ihnen. "Nee", sagt ein anderer leise. Eine bessere Idee hat er allerdings auch nicht.

Sie schauen zu Marco Cerullo, der mit Lederjacke gerade an einem Brückengitter lehnt, um sich fotografieren zu lassen. Das Gespräch der beiden Jungs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+