Plus Dreharbeiten

Dwayne Johnson setzt auf Quarantäne-Blase

Wie kann man Dreharbeiten in Corona-Zeiten einigermaßen sicher machen? Dwayne Johnson hat sich von der Basketball-Liga NBA inspirieren lassen

04.08.2020 UPDATE: 04.08.2020 09:53 Uhr 33 Sekunden
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson kreiert für sein Produktionsteam eine Quarantäne-Blase. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler und Produzent Dwayne "The Rock" Johnson (48) lässt sich von der Quarantäne-Blase der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA inspirieren. Sein Team werde den Netflix-Film "Red Notice" Mitte September weiterdrehen und das Konzept der Quarantäne-Blase nutzen, sagte er in einem Instagram-Video.

Um die Basketball-Saison trotz Corona fortsetzen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+