Plus Doku über Rapper

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Er gilt als einziger echter "Gangster-Rapper" in Berlin. Musikalisch war von ihm zuletzt weniger zu hören. Dafür umso mehr von seinem Privatleben. Nun folgt eine Amazon-Doku.

25.11.2021 UPDATE: 25.11.2021 02:13 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Bushido
Bushido gewährt in einer neuen Doku Einblicke in sein Familienleben. Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Rapper Bushido ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Doch seine Auszeichnungen seien ihm egal, sagt der Musiker.

"Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht", so der 43-Jährige in einer neuen Amazon-Doku über sein Leben. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - "weil mein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+