Plus "Der Alte"

Rolf Schimpf hat Probleme nach einer Augen-OP

Der ehenalige Fernsehkommissar kann nur noch verschwommen sehen, nachdem er sich eine Linse ins rechte Auge hatte einsetzen lassen. Sie wächst nicht an.

21.04.2020 UPDATE: 21.04.2020 17:33 Uhr 32 Sekunden
Rolf Schimpf + Frau
Das Schauspielerpaar Rolf Schimpf und Ilse Zielstorff (2013). Foto: picture alliance / dpa

München (dpa) - Der Fernsehkommissar Rolf Schimpf (95) hat nach einem medizinischen Eingriff am rechten Auge große Probleme.

"Ich kann nichts mehr erkennen. Dadurch ist auch das linke Auge so irritiert, dass alles verschwommen ist", sagte der aus der ZDF-Krimiserie "Der Alte" bekannte Schauspieler der "Bild"-Zeitung am Dienstag. Ärzte hatten dem 95-Jährigen eine Linse ins rechte Auge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+