Plus "Dark"-Schauspielerin

Angela Winkler: Weiß gar nicht, um was es da geht

Angela Winkler hat in der Netflix-Serie "Dark" mitgespielt. Worum es dort geht, weiß sie aber nicht. Und im Internet kann sie es auch nicht nachschlagen.

14.12.2019 UPDATE: 14.12.2019 12:23 Uhr 58 Sekunden
Angela Winkler
Angela Winkler weiß gar nicht, worum es in der Serie «Dark» geht, obwohl sie dort mitgespielt hat. Foto: Gregor Fischer/dpa

München/Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Angela Winkler (75) wundert sich über manche neuen Fans.

"Ich schaue nicht viele Filme, auch meine eigenen nicht. Ich habe keinen Fernseher und kein Internet und auch kein Smartphone. Neuerdings werde ich oft von jungen Menschen angesprochen. Die kennen mich aus der Netflix-Serie "Dark"", sagte der legendäre Theater- und Filmstar ("Die verlorene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+