Plus Dank an die Ärzte

Schwarzenegger nach Herz-OP: "Ich fühle mich fantastisch"

Bodybuilder, Action-Held und Politiker: Arnold Schwarzenegger ist als starker Mann kaum zu bremsen. Auch kurz nach einer Herzoperation ist der "Terminator" schon wieder auf den Beinen.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 06:28 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Arnold Schwarzenegger
Nach seiner Herz-OP geht es Arnold Schwarzenegger eigenen Worten zufolge «fantastisch». Foto: Paul Bersebach/Orange County Register via ZUMA/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (73) hat sich nach einer Herz-Operation zu Wort gemeldet. "Ich fühle mich fantastisch", teilte der frühere kalifornische Gouverneur auf Instagram mit.

Er könne bereits spazieren gehen, schrieb er zu mehreren Fotos, die ihn im Freien zeigen. Dazu postete er auch ein Foto mit Schläuchen im Krankenhausbett, auf dem er grinsend ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+