Plus Country-Star

Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

Eine unerfreuliche Nachricht für die Fans von Kenny Rogers: Der Country-Star befindet sich im Krankenhaus. Doch der Sänger plant schon sein Comeback.

01.06.2019 UPDATE: 01.06.2019 11:19 Uhr 30 Sekunden
Kenny Rogers
US-Country-Star Kenny Rogers wird derzeit wegen Dehydrierung behandelt. Foto: Laura Farr/AdMedia via ZUMA Wire

Los Angeles (dpa) - Der 80 Jahre alte Country-Star Kenny Rogers wird in einem US-Krankenhaus wegen Dehydrierung behandelt. Seine Fans sollten sich aber nicht sorgen, signalisierte der Sänger in einer Botschaft via Twitter.

Rogers wolle seine Pläne kundtun, "die kommenden Jahre" da zu bleiben, hieß es in dem Eintrag. Sein Team erklärte weiter, dass der Sänger sich noch einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+