Plus Corona-Krise

Thomas Anders fiebert Inselurlaub entgegen

Der Sänger freut sch auf sein Haus auf Ibiza, das er jetzt wieder besuchen will.

21.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 10:23 Uhr 46 Sekunden
Thomas Anders
Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders fiebert nach der Abschwächung der Corona-Pandemie dem Urlaub im Süden entgegen. Foto: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Koblenz (dpa) - Der Popmusiker Thomas Anders (57) fiebert nach der Abschwächung der Corona-Pandemie einem Inselurlaub im Süden entgegen.

"Ich freue mich auf ein paar Wochen in meinem Haus auf Ibiza", teilte der einstige "Modern Talking"-Partner von Dieter Bohlen der Deutschen Presse-Agentur mit. "Ich bin heute umso dankbarer, dass ich von einem Zuhause ins andere Zuhause fliegen und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+