Plus Corona-Krise

Harald Glööckler bezeichnet Krankenhauspersonal als "VIPs"

Harald Glööckler hat ein Lied mit dem Titel "Wir sind VIP" veröffentlicht. Grundsätzlich ist für ihn jeder Mensch eine Very Important Person. Doch in der Corona-Krise hätte sich eine Berufsgruppe besonders hervorgetan.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 09:48 Uhr 38 Sekunden
Harald Glööckler
Modeschöpfer Harald Glööckler findet, dass das Krankenhauspersonal «die wirklichen VIPs» seien. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (55) hat das Krankenhauspersonal als "die wirklichen VIPs" in der Corona-Krise bezeichnet.

"Grundsätzlich ist zwar jeder Mensch eine Very Important Person. Aber in Zeiten von Corona waren all jene, die sich um das Wohl anderer gekümmert haben, tatsächlich very very important", sagte der Künstler. Sein jüngst veröffentlichtes Lied "Wir sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+