Plus Corona-Krise

Ellie Goulding über Coronakrise: "Typisch britisch"

Die Sängerin findet das Verhalten der Regierung während der vergangenen Wochen "ein bisschen stümperhaft". Auch an Bois Johnson übt sie Kritik.

03.07.2020 UPDATE: 03.07.2020 08:08 Uhr 36 Sekunden
Sängerin Ellie Goulding
Ellie Goulding, Sängerin aus Großbritannien, blickt auf die letzten Wochen zurück. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die Popsängerin Ellie Goulding (33, "Love Me Like You Do") hat den Umgang der britischen Regierung mit der Corona-Pandemie kritisiert. "Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft", sagte die Britin der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir haben es nicht richtig ernstgenommen und dazu noch einen, ich sage mal, interessanten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+