Plus Corona

Jürgen Tarrach sagt Geburtstagsfeier ab

Der Schauspieler hält sich an die Kontaktbeschränkungen. Er will seinen 60. Mitte Dezember nicht groß feiern. Das sei aber gar nicht schlimm, sagt er.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 08:13 Uhr 45 Sekunden
Jürgen Tarrach
Der Schauspieler Jürgen Tarrach feiert nicht. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Osnabrück (dpa) - Angesichts der strengen Kontaktbeschränkungen in der Corona-Pandemie wird der Schauspieler Jürgen Tarrach ("Lissabon-Krimi") seinen bevorstehenden 60. Geburtstag ohne große Party verbringen.

"Das ist überhaupt kein Beinbruch, ich bin sogar froh, dass ich nicht feiern und Leute einladen muss", sagte der am 17. Dezember 1960 geborene Schauspieler der "Neuen Osnabrücker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+