Plus Corona

Andrea Bocelli freut sich auf Umarmungen

Der italienische Sänger hat den Kontakt zu seinem Publikum während der Lockdowns sehr vermisst. Umso mehr freut er sich, wieder auftreten zu dürfen - wenn auch unter anderen Bedingungen als früher.

21.08.2021 UPDATE: 21.08.2021 11:03 Uhr 47 Sekunden
Andrea Bocelli
Andrea Bocelli sucht direkten Kontakt. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/pool/dpa

Rom/New York (dpa) - Der italienische Sänger Andrea Bocelli freut sich auf Live-Publikum und Umarmungen nach den Corona-Einschränkungen.

"Ich habe die erzwungenen Pause ertragen. Ich vermisse die Live-Beziehung mit dem lebendigen Publikum", sagte der 62 Jahre alte Tenor im Interview der Zeitung "La Repubblica" (Samstag) in New York. Diese Intensität sei über einen Computer nicht zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+