Plus Castingshow

Schwestern-Duo Mimi und Josefin siegt bei "The Voice Kids"

Sie hören Pop, aber auch Klassik, sie mögen Klavierspielen und Kichern, sie sind Schwestern - und sie haben mit ihrem Gesang die Konkurrenz bei "The Voice Kids" abgehängt. Noch dazu gelang ihnen eine Premiere.

22.04.2019 UPDATE: 22.04.2019 11:23 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
The Voice Kids
Mimi (l) und Josefin freuen sich mit ihren Coaches Alec Völkel (l) Sascha Vollmer über den Sieg. Foto: Gerald Matzka

Berlin (dpa) - Die beiden Schwestern Mimi und Josefin aus Augsburg haben die Castingshow "The Voice Kids" gewonnen. Mit den 15 und 13 Jahre alten Mädchen siegte am Sonntagabend erstmals ein Duo in der Sat.1-Show.

Mimi und Josefin traten in der siebten Staffel für das Team von The BossHoss an. Für Aufsehen hatten sie bereits mit dem Online-Clip ihres Blind-Audition-Auftritts ("Creep" von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+