Plus Brände in Kalifornien

Gottschalk hält nichts von Jammern und Selbstmitleid

Bei den Bränden in Kalifornien wurde auch das Haus von Thomas Gottschalk zerstört. Aber die Freude am Leben wiegt schwerer, als die Trauer um den Verlust.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 11:08 Uhr 39 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk blickt nach vorne. Foto: Jens Kalaene/Archiv

Rust (dpa) - Der Showmaster Thomas Gottschalk (68) bleibt nach dem Verlust seines Hauses in Malibu zuversichtlich. "Auch wenn es um traurige und ernste Themen geht, kann ich meine Art nicht verleugnen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg: "Ich bin Unterhalter und habe Freude am Leben."

Öffentliches Jammern oder Selbstmitleid gehörten nicht zu seinem Repertoire. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+