Plus Bilderbuch-Sänger

Maurice Ernst: Wann ist ein Mann ein Mann?

Männer haben Probleme mit ihrer Männlichkeit. Sagt Maurice Ernst, Sänger der Band Bilderbuch.

06.02.2019 UPDATE: 06.02.2019 15:03 Uhr 34 Sekunden
Bilderbuch - Maurice Ernst
Maurice Ernst, Sänger der österreichischen Band Bilderbuch. Foto: Britta Pedersen

Wien/München (dpa) - Der Sänger der österreichischen Band Bilderbuch glaubt, dass Männer Probleme mit ihrer Männlichkeit haben. Es herrsche eine große Unsicherheit darüber, was ein Mann verkörpern müsse, sagte Maurice Ernst (30) dem Magazin "Playboy".

"Soll er zurückhaltend sein, Mann sein, soll er Frau sein? Da prallen viele Haltungen aufeinander, und viele möchten die Diskussion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+