Plus Beziehungs-Aus

Charlotte Würdig: Trennung war schleichender Prozess

Im März haben sich Charlotte Würdig und Sido getrennt. Doch das sei nicht abrupt geschehen, wie die Moderatorin zugibt.

09.06.2020 UPDATE: 09.06.2020 10:48 Uhr 19 Sekunden
Charlotte Würdig
Bei Charlotte Würdig und Sido haben sich im Laufe der Zeit die gemeinsamen Wertevorstellungen verschoben. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die Moderatorin Charlotte Würdig hat ihre Trennung von Rapper Sido (39) als schleichenden Prozess bezeichnet. Das liege daran, dass sie beide "keine großen Streiter" seien, sagte die 41-Jährige dem Magazin "Bunte".

Sie empfinde es als wichtig, immer wieder gemeinsam darüber zu reflektieren, "ob man noch die gleichen Wertvorstellungen hat oder ob das im Laufe der Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+