Plus Beziehungen

Lily Collins hatte mit "Ghosting" zu kämpfen

Beziehungen sind nie ganz einfach. Aber wenn jemand ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht, ist das besonders schmerzhaft. Lily Collins hat einiges darüber zu erzählen.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 07:48 Uhr 34 Sekunden
Lily Collins
Lily Collins wünscht sich mehr Ehrlichkeit. Foto: Thibault Camus/AP

London (dpa) - Schauspielerin Lily Collins (29) hat Erfahrungen mit dem Phänomen "Ghosting" gesammelt, bei dem jemand in einer Freundschaft oder Beziehung ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht.

"Ich bin öfter 'geghostet' worden, als ich zugeben möchte", sagte sie der britischen Zeitschrift "Glamour". "Es gab Zeiten, in denen ich (bei Dates) dachte, wir hätten eine tolle Zeit und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+