Plus Beruf ernst nehmen

Schultz will mit "Tatort"-Rolle Großeltern überzeugen

Der Schauspieler würde gerne einmal eine Rolle beim ARD-"Tatort" übernehmen und einen verdeckten Ermittler spielen.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 04:48 Uhr 37 Sekunden
Schauspieler Tim Oliver Schultz
Tim Oliver Schultz ist demnächst im deutschen Superheldenfilm «Freaks - Du bist eine von uns» beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Tim Oliver Schultz (32, "Club der roten Bänder") würde gerne mal eine Rolle beim ARD-"Tatort" übernehmen. "Damit mich meine Großeltern endlich mal ernst nehmen", sagte der Berliner lachend dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).

"Meine Großeltern haben immer gefragt, wie es bei mir mit der Schauspielerei läuft und ob ich schon mal im "Tatort" mitgespielt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+