Plus Bekenntnis

Lena Meyer-Landrut hat der Lockdown persönlich gut getan

Die Sängerin hat während der Pandemie etwas gelernt: nach zehn jahren im Dauerstress ist sie inzwischen gelassener geworden.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 14:33 Uhr 33 Sekunden
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut, Sängerin, übt sich in mehr Gelassenheit. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kann den coronabedingten Einschränkungen auch Positives abgewinnen. "Obwohl diese Zeit für uns alle eine furchtbare Krise war und, ja, immer noch ist, hat der Lockdown mir persönlich gutgetan", sagte die 29-Jährige der Zeitschrift "Glamour" (Dezemberausgabe).

"Ich konnte mal durchatmen. Die letzten zehn Jahre stand ich unter Dauerstress,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+