Plus Bekenntnis

Georg Uecker: "Brauche Partner, der für etwas brennt"

Sein Name ist untrennbar mit der "Lindenstraße" verbunden. Schauspieler Georg Uecker hat die Liebe seines Liebe durch Aids verloren.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 12:48 Uhr 40 Sekunden
Georg Uecker
Georg Uecker mag keine Kerle, die nach Deo riechen. Foto: Henning Kaiser

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler Georg Uecker ("Lindenstraße") will sich noch einmal der Liebe hingeben. "Ich bin da wie ein Schwamm: Ich lasse mir in die Seele blicken, mache mich aber nicht ganz nackt", sagte der 55-Jährige dem Rundfunksender Hit Radio FFH.

Der Schauspieler verlor Anfang der 90er Jahre seinen damaligen Lebensgefährten wegen Aids. Es sei die Liebe seines Lebens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+