Plus Beifall

Ulrike Folkerts über Merkels "unglaubliche Kanzlerschaft"

Die Schauspielerin bewundert Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel und bescheinigt ihr besonders eine hervorragende Krisenbewältigung.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 09:08 Uhr 39 Sekunden
Ulrike Folkerts
Ulrike Folkerts bewundert angela Merkel. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Ludwigshafen (dpa) - Die "Tatort"-Schauspielerin Ulrike Folkerts (59) ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "Ich bin sehr stolz auf sie und ich wünsche ihr einen guten Abgang", sagte Folkerts der Deutschen Presse-Agentur.

"Merkel hat eine unglaubliche Kanzlerschaft hingelegt. Sie musste so viele Krisen bewältigen. Erst kam die Bankenkrise, dann die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+