Plus Beauty-Tipp

Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Wahre Schönheit kommt von innen. Meint Jennifer Lopez und plädiert für Freundlichkeit.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 10:08 Uhr 36 Sekunden
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez bei den «Governors Awards» 2019. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Jennifer Lopez hat Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um. "Ich verurteile niemanden. Wenn ihr Botox und Injektionsmittel nutzen wollt, ist das in Ordnung!", sagte die 51-Jährige dem US-Promimagazin "People".

Hätte sie derartige Mittel benutzt, würde sie es sagen. "Aber ich will nicht, dass die Leute sagen: 'Hör auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+