Plus Baby-News

Model Rebecca Mir ist schwanger

Mit Germany's next Topmodel" wurde sie bekannt: Jetzt hat Model Rebecca Mir Grund zur Freude.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 10:48 Uhr 23 Sekunden
Rebecca Mir
Rebecca Mir beim 47. Deutschen Filmball ins Hotel Bayerischer Hof. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Model Rebecca Mir ist schwanger. "Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb die 28-Jährige am Samstag zu einem Bild bei Instagram. Darauf ist sie mit rundem Bauch und ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinató (40), zu sehen.

Rebecca Mir wurde mit "Germany's next Topmodel" bekannt, sie arbeitet auch als Moderatorin. In der "Gala" hatte das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+