Plus Baby News

Ann-Kathrin und Mario Götze erwarten ihr erstes Kind

Bei all den Hiobs-Botschaften - es gibt auch noch freudige Nachrichten: Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern.

27.03.2020 UPDATE: 27.03.2020 20:03 Uhr 31 Sekunden
Mario & Ann-Kathrin Götze
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin freuen sich über Nachwuchs. Foto: Felix Hörhager/dpa

Berlin (dpa) - Fußballweltmeister Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin erwarten ihr erstes Kind.

"Unser ganzes Leben wird sich verändern und ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen", erzählt Ann-Kathrin Götze im Interview mit dem Magazin "Vogue". Je länger sie schwanger sei, desto weniger mulmig sei ihr "und desto mehr Vorfreude verspüre ich".

Ãœber einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+