Plus Autobiografie

Roland Kaiser bereut nur wenig

Das sagt schon alles: "Sonnenseite" heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. Ein paar Dinge aber bereut der Sänger schon in seinem Leben.

21.10.2021 UPDATE: 21.10.2021 17:43 Uhr 42 Sekunden
Roland Kaiser
Roland Kaiser stellt auf der Frankfurter Buchmesse seine Autobiografie vor. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Schlagerstar Roland Kaiser (69) zieht eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens. Er würde es ganz genau noch einmal so leben, sagte der Sänger auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte der Entertainer seine Autobiografie "Sonnenseite" (Heyne) vor.

"Das einzige, das ich nicht wieder machen würde, ist anzufangen zu rauchen", sagte Kaiser. "Gesundheit geht für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+