Plus Authentizität

Jeanette Biedermann: Aussehen ist nicht so wichtig

Sie will authentisch sein und sich nicht verstellen: Deshalb hat Jeanette Biedermann auch keine Lust auf Glitzerkram und Mini-Outfit.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 13:28 Uhr 20 Sekunden
Jeanette Biedermann
Jeanette Biedermann will einfach sie selbst sein. Foto: Christoph Soeder/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Die Popsängerin Jeanette Biedermann macht sich nicht mehr viele Gedanken über ihr Aussehen. "Ich bin, wie ich bin, ich hadere nicht", sagte die 39-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH am Sonntag. "Der ganze Plastik-Quatsch und Glitzer und im Schlüpfer auftreten - das ist nichts für mich."

Biedermann, die 1989 mit ihren Eltern aus der damaligen DDR über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+