Plus Ausstellungen

Boris Becker bei Vernissage von Sohn Noah in Palma

Sein Anwesen "Son Coll" auf Mallorca hat er längst aufgegeben. Nun zeigt sich Boris Becker nach längerer Pause wieder auf der Insel.

14.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 14:53 Uhr 51 Sekunden
Ausstellung „Pros & Cons of Being A Spoiled Brat“
Boris Becker (M) unterhält sich bei der Eröffnung der Ausstellung „Pros & Cons of Being A Spoiled Brat“ seines Sohnes Noah mit Barbara Becker (r) und Lilian de Carvalho Monteiro (2.v.l) in der Gerhardt Braun Gallery am Plaça Frederic Chopin 2. Foto: Clara Margais/dpa

Palma (dpa) - Früher war Boris Becker häufig auf Mallorca. Die Tennis-Ikone ließ sich immer wieder bei Golfturnieren auf der Insel blicken und kaufte sich eine Finca im Nordosten. Doch das Anwesen "Son Coll" gehört ihm nicht mehr und die Auftritte auf Mallorca wurden selten. Bis jetzt.

Nun zeigte sich Becker am Freitagabend mit der ganzen Familie in Palma bei der Eröffnung einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+