Plus Ausbildung

Kim Kardashian schafft erstes Jura-Examen im vierten Anlauf

Sie hat nicht aufgegeben: Mehrmals ist Kim Kardashian dürch die Prüfung gefallen, jetzt aber hat sie positive Nachrichten zu vermelden.

13.12.2021 UPDATE: 13.12.2021 16:53 Uhr 31 Sekunden
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ihrem Ziel nähergekommen. Foto: Chris Pizzello/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Im vierten Anlauf hat Reality-Star Kim Kardashian eigenen Angaben zufolge ihr erstes Jura-Examen bestanden.

"Ich bin bei dieser Prüfung in zwei Jahren dreimal durchgefallen, aber ich bin jedes Mal wieder aufgestanden und habe härter gelernt und es erneut versucht, bis ich es geschafft habe", schrieb die 41-Jährige am Montag auf Instagram.

Dabei teilte sie auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+