Plus Aus einer anderen Perspektive

Joseph Gordon-Levitt wünscht sich mehr Einfühlungsvermögen

US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt würde der Welt gerne mehr Empathie verleihen.

14.08.2020 UPDATE: 14.08.2020 03:33 Uhr 24 Sekunden
Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-Levitt 2019 beim Internationalen Filmfestival in Locarno. Foto: Urs Flueeler/KEYSTONE/dpa

New York (dpa) - US-Schauspieler Joseph Gordon-Levitt (39, "Inception", "(500) Days of Summer") hat eine konkrete Vorstellung, welche übermenschliche Fähigkeit er den Menschen mitgeben würde. "Mir gefällt Einfühlungsvermögen als Superpower."

"Sehen, hören, fühlen und schmecken aus der Perspektive von jemand anderem? Ich glaube, daraus könnten wir alle viel lernen", sagte Gordon-Levitt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+