Plus Arbeitsstress

Anna Netrebko: "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein"

Auf der Bühne feiert Anna Netrebko weltweit Triumphe. Dabei aber bleibt einiges auf der Strecke.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 12:24 Uhr 36 Sekunden
Anna Netrebko
Anna Netrebko: «Für Leidenschaft haben wir doch kaum Zeit.». Foto: Hans Punz/APA/dpa

Wien (dpa) - Opernstar Anna Netrebko (48) hätte nach eigenen Angaben anscheinend keine Probleme damit, auf ihren Job zu verzichten. "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein! Ehrlich", sagte sie im Interview der "Bild am Sonntag".

"Jedes Mal, wenn ich auch nur ein paar Tage Urlaub habe, habe ich überhaupt keine Lust, wieder zur Arbeit zu gehen." Sie habe zwar eine Haushaltshilfe, "aber ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+