Plus Abschied

Youtuber Julien Bam ist "einfach traurig"

Der Social-Media-Star Julien Bam zählt zu den meistabonnierten Youtubern in Deutschland. In seinen Clips dreht sich viel um Tanz und Comedy.

10.01.2020 UPDATE: 10.01.2020 10:43 Uhr 41 Sekunden
Julien Bam
Julien Bam bei der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life". Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Youtube-Star Julien Bam (31) fällt der angekündigte Abschied von seinem Hauptkanal mit rund 5,7 Millionen Abonnenten schwer. "Es wird immer ein schwieriges Thema bleiben für mich, weil ich nicht mehr meinen Ort für die Kunst habe", sagte Bam der Deutschen Presse-Agentur.

Der Entertainer hat vor drei Wochen in einem Video erklärt, seinen Kanal nach den nächsten drei Clips

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+